Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 28. Juli 2015

Wollte mich nur mal amelden

und Hallo sagen!

Merlin ist nun 8 Monate tot und er fehlt mir immer noch in allen Ecken!
Er hing nun mal wie eine Klette an mir und das fehlt heute!

Lisa hat sich sehr gemausert und ist sehr anhänglich geworden!
Wenn ich um Merlin weine kommt sie sofort miauend an und möchte mich trösten!



Durch mein neues Hobby, der Fotografie bin ich nun viel unterwegs und dadurch abgelenkt!

Ich habe viele nette Menschen kennen- und dadurch sehr viel gelernt, was fotografieren angeht!
Es macht mir großen Spaß!

Anfangs waren meine Aufnahmen unscharf und es fehlte an Kontrast und vieles mehr!
Heute bekomme ich sehr viele und schöne Kommentare zu meinen Fotos!

Ich wünsche Euch alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit!

Liebe Grüße Gisela

hier ein paar Beispiele






Wer möchte, kann mich hier finden:
http://www.fotocommunity.de/fotografin/dreamcat/2084544


Kommentare:

renate50 hat gesagt…

Oh, liebe Gisela, gut dass du dich mal so gemeldet hast! Ich dachte schon, du warst in den Staaten bei deiner Verwandtschaft.
Die gezeigten Fotos sind toll - du hast einen Sinn für besonders Motive / Momente !!! Danke für deine neue Adresse - so kann ich ab und an mal schauen, was du gerade so tust.
Ja, Tiere egal ob Katzen, Hund oder auch Schweine ( wir hatten ja früher welche . . .) sind sehr sensibel und gewöhnen sich sehr schnell und gut an ihre "Sippe". Und sie fühlen regelrecht mit . . .
Ich freue mich, dass ihr zwei ( dein Kätzchen und du ) euch auch so gut versteht, sicher Merlin bleibt unvergessen, aber das Leben geht doch weiter. Ganz liebe Grüße! Renate

Christina hat gesagt…

Hallo Gisela,

schön, wieder mal etwas von dir zu hören. Deine Fotos sind ja ganz toll geworden, gefallen mir sehr gut.

LG Christina

Katzenliebhaber und Hobbys hat gesagt…

schön von dir zu hören und sehen, tolles Hobby, sehr schöne Fotos und Eindrücke und Lisa ist auch eine süße Miez.
LG Helga

قمة الدقة للخدمات hat gesagt…

شركة المثالية للتنظيف بالجبيل
شركة تنظيف فلل بالدمام