Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 20. November 2014

♥-liches Dankeschön

Ihr Lieben,

heute möchte ich mich erst einmal auf diesem Weg bei Euch für die herzliche Teilnahme an meiner Trauer um meinen geliebten Merlin bedanken!

Es ist sehr schwer nun festzustellen, dass Merlin für immer weg bleibt!

Abends hat er in meinem Arm geschlafen und morgens hat er mich mit seiner nassen und kalten Nase wach geküsst.

Obwohl Lisa da ist, ist die Wohnung still und leer!

Merlin war immer und überall und rief stets nach mir.
Er kontrollierte jeden Schritt und jede Tat.

Er war am Abend zuvor doch noch ok! Er putzte sich, kam auf meinen Schoss und morgens lag er im Wohnzimmer und atmete schwer.

Was ich auf der Hinfahrt zur Tierärztin erlebte, möchte ich nicht nochmals mitmachen!

Ich dachte, er hätte Probleme mit den Klammern in seiner Wange! Er hatte doch Tage zuvor eine Zahn-OP und die sollte heute entfernt werden!!
In Wirklichkeit bekam er da schon keine Luft und kämpfte mit seinem Leben!
Ganz schlimm war, dass die Tierärztin 3/4-tel Stunde zu spät kam und ich mit ansehen musste, wie mein geliebter Merlin sich quälte!

Auf dem OP-Tisch bäumte er sich auf und aus dem Mund kam das Wasser aus seiner Lunge!?

Ich muss nun sehen, dass ich nicht auch krank werde und muss meinen gewohnten Tagesablauf erledigen!

Gestern hatte ich von einer Nachbarin eine Beruhigungstablette bekommen und den ganzen Tag geschlafen!
Merlin im April








Kommentare:

MondScheinMaschen hat gesagt…

Liebe Gisela, das tut mir sehr leid für Dich, dass Dein liebes Katerchen über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Ich drück Dich mal unbekannterweise aus der Ferne und wünsch Dir viel Kraft, um über den Verlust hinwegzukommen.
LG von Silvia

Scrapmumur hat gesagt…

Hello Mueppi,
Your cat is so cute.
Hugs, Mumur.

Mariann hat gesagt…

Es macht selbst ganz traurig deine Geschichte zu lesen. Fühl dich gedrückt von mir und ich bin in Gedanken bei dir. Dein Süsser wird es nun auch sehr gut haben, Abschied ist auch immer wieder ein Neuanfang.
Mein Hund musste mit 3 1/2 Jahren gehen, deshalb weiss ich was es heisst ein Tier zu verlieren.
Deine lisa braucht jetzt auch deine Liebe, gut das du sie noch hast.
Sei lieb gegrüsst und gedrückt
Maria

Emma hat gesagt…

Liebe Gisela,
da krieg ich ja schon beim lesen eine Gänsehaut. Das muss furchtbar gewesen sein. Fühl dich gedrückt von mir. Leider weiss ich aus eigener Erfahrung wie schwer es ist ein geliebtes Tier zu verlieren. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Regina hat gesagt…

liebe Gisela
es macht mich ganz betroffen, dass du Abschied von deinem lieben Merlin nehmen musstest!
Wünsche dir viel Kraft, um über diesen großen Verlust hinweg zu kommen!

LG Regina

Diana hat gesagt…

Oh, das ist so traurig! Fühl Dich gedrückt.
LG Diana

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

ich hoffe dir geht es gut. Ich mache mir Sorgen weil du schon einige Tage nicht da gewesen bist. Ich hoffe das du inzwischen deinen Tagesablauf wieder geregelt bekommst. Fühl dich geknuddelt. Ganz liebe Grüße Silvi

قمة الدقة للخدمات hat gesagt…

شركة كشف تسربات المياه بالدمام
شركة تسليك مجارى بالخبر