Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 19. November 2014

Abschied von Merlin

Mein geliebter Kater " Merlin " hat es nicht geschafft!


Er ist heute gegen 9,45 Uhr über die Regenbrücke gegangen!

Er hatte Wasser in der Lunge und wäre fast erstickt!!!!!!

Gestern war noch alles super und heute....................?

Eine traurige Gisela sendet Euch liebe Grüße

                                             Merlin ging über die Regenbogenbrücke



Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

tröst-------

LG
Elma

Uschi hat gesagt…

Liebe Gisela,
was lese ich da? Ach, das tut mir unendlich leid!!!
Ist das ganz plötzlich gekommen??Fühl' Dich ganz fest von mir gedrückt!! Ich denke an Dich!


Ganz liebe Grüße
Uschi

renate50 hat gesagt…

Liebe Gisela, ich fühle mit dir. Auch wenn manche Menschen sagen: es ist/war doch nur ein Tier ... Für dich war Merlin deine Familie! Ich verstehe das, unsere Hunde gehörten in den über 30 Jahren, die wir die 3 Hunde hatten, zur Familie. Da entsteht schon eine Lücke, der Tagesablauf verändert sich ...
Liebe Gisela, ich rate dir jetzt im Spätherbst keine neue Katze ins Haus zu nehmen. Im kommenden Frühjahr ein junges Kätzchen, was du dir erziehst, ist besser. Die Tiere haben auch einen Charakter, aber wem sag ` ich das, ich finde ein junges Tier eben besser, weil es noch keine Prägung erfahren hat. Meine Liebe, dein neues Hobby - die Fotografie - wird dich ablenken - stürz` dich rein!
Liebe Grüße Renate

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

ich schicke dir auch einen ganz, ganz lieben Trostknuddel. Das tut mir so leid, das du so plötzlich deinen Merlin gehen lassen musstest. In deinem Herzen wird es immer seinen festen Platz haben. Ganz liebe tröstende Grüße herzlichst Silvi

Andrea K. hat gesagt…

Oh wie traurig liebe Gisela. Lass dich mal aus der Ferne von mir drücken.

LG
Andrea

Trollspecht hat gesagt…

ach Gisela - das tut mir auch sehr leid. Ich drücke dich auch in Gedanken.

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Trollspecht hat gesagt…

ach Gisela - das tut mir auch sehr leid. Ich drücke dich auch in Gedanken.

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

deUhl hat gesagt…

Ich drück Dich.
Herzlichst,Sabine

doris hat gesagt…

Ich drück dich ganz doll Gisela!!

Ganz liebe Grüße,
Doris

Emma hat gesagt…

Liebe Gisela,
es tut mir unendlich leid das Merlin nicht mehr bei euch ist. In eurem Herzen wird er weiter leben. Fühl dich gedrückt von mir.
Traurige Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

قمة الدقة للخدمات hat gesagt…

شركة كشف تسربات المياه بالاحساء
شركة تسليك مجارى بالدمام