Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sockenzug 2014

Sockenzug 2014

Dienstag, 29. Januar 2013

Monochrom

Hi ihr Lieben
da mich ja der PC-Mann versetzt hat, habe ich mich um einen Fachmann bemüht, den ich schonmal hatte, aber ich hatte seinen Namen und Telefon-Nr. verlegt  und wie heisst es so schön: wer sucht der findet!
Morgen ab 18 Uhr kommt er vorbei und sieht sich das Problem mal an!!!!!!!

Ich habe heute eine Karte in Monochrom gebastelt



Kartenallerlei # 72 - Songinspiration - Behind the Mask ( Michael Jackson )
Craft -room - Monochrom
Crafty Creations  # 206 - Take Two ( 2 Eckstanzer )
Party Timer Tuesdays # 105 - Anything Goes
Anything Goes # 85 - Monochrom
EAC # 221 - Monochrom Blue
Bawion KW 05 - BINGO = Kreis - Stanzteil - Perle


Auch wenn Ihr mir meine Träume vom Frühling streitig macht, möche  ich mich wieder bei Euch für die lieben Kommentare ganz herzlich bedanken und wünsche Euch einen gute Nacht mit schönen Träumen!
Bleibt gesund!!!!!!

Morgen werde ich wohl nicht dazu kommen, eine Karte pp. zu machen!
Gleich werde ich mir mal " Dallas " angucken und bin gespannt, ob dieFortsetzung der  Serie so spannend wie früher ist!

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Man o Man Du bist aber fleissig liebe Gisela, mehrere Karten gestaltet an einen Tag. Die Karte sieht toll aus, ich mag auch die Farbe sehr. Ich liebe Blautöne.

Dann hoffe ich mal der PC Doc kommt und findet rasch den Fehler.

Liebe Abendgrüße
Angelika

Carol hat gesagt…

A super card and beautiful image so well coloured too. Love the embossing and details. Thanks for joining us at Anything Goes Challenge this time and good luch
Carol xx DT

Maria Dolores Lopez Godoy hat gesagt…

Wowww is wonderful and very original. kisses.

Micha hat gesagt…

Du bist aber fleißig..auch diese Karte gefällt mir sehr gut..das Motiv hab ich noch nie gesehn, sieht super aus..

LG Micha

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,

wieder eine tolle Karte. Das Motiv ist ja genial. Toll auch der Hintergrund. Gefällt mir super.

GLG Tina

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wau, liebe gisela....dein kärtlein ist dir toll gelungen....
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

Stempelhexe hat gesagt…

Ich liebe monochrome Karten und diese ist besonders reizend geworden.

LG
Ulla

Melodie hat gesagt…

Sehr schön, ich bin ja ein Monochrom-Fan. Den Stempel finde ich auch klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Gisela hat gesagt…

Wieder eine sehr schöne Karte, passend zum bevorstehenden Karneval. Ich hoffe, Dein PC-Problem ist bald gelöst.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag! Draußen weht ein frühlingshaftes Lüftchen.

Liebe Grüße, Gisela.

Fatma hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gisela,

ein Traum von Karte, das Motiv ist einfach en Knaller und die Farben sind gleich zweimal schön.
Dallas wollte ich eigentlich auch schauen, aber irgendwie bin ich auf der Couch eingeschlafen...wie meist in den letzten Tagen, schnief.

Liebe Grüße Fatma

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Gisela!
Toll sieht Deine Karte aus und Du hast herrlich coloriert und sehr harmonisch alles aufeinander abgestimmt.
Jetzt bin ich gespannt, ober der PC-Fritze Dir helfen kann.
Wie war Dallas?? Ich habe diese Serie geliebt, aber gestern war mir zu spät. Ich muss morgen sm 6.00 Uhr aus dem Bett :o(

Liebe Grüße
Uschi

Riet hat gesagt…

Wat een schitterende kaart Gisela.

Liefs Riet.xx

Heidi hat gesagt…

Moin Gisela,
ja, ja, ich habe dein Kärtchen schon gestern Nacht...nee, es war wohl schon heute früh, hihi bewundert. War nur schon zu müde, einen Kommentar zu schreiben. Die Karte ist wieder ganz wunderbar. So möchte ich mal colorieren können. Hab´ mir gestern dabei einen abgebrochen. Ich übe also noch, hihi. Leider habe ich noch sehr wenige Motivstempel, aber auch daran arbeite ich, hahaha.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Kuki hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
Deine Karte ist ganz bezaubernd geworden und so schöne Farben hast du verwendet. Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Erfolg mit dem PC mann :o)
GLG Kuki

Katrin hat gesagt…

Wow eine tolle Lady in blue....

fabiola jaques hat gesagt…

c'est vraiment super mignon et magnifique dégradé de bleu, biz

Petra hat gesagt…

Ich finde monochrome Karten immer sehr schön und deine gefällt mir sehr gut!
LG Petra

BastelNicolchen hat gesagt…

Wow Gisela, deine Karte wirkt aber sehr gut auf einen. Sehr schön gemacht auch in der Farbkombi. Klasse, sie gefällt mir sehr sehr gut.

Lieben Gruß, Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein schönes Motiv....und ich mag Monochrome Karten auch sehr.Deine ist dir auch super gelungen liebe Gisela....na dann werde ich dir mal ganz fest die Daumen für deinen PC drücken...

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

theras kartenblog hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte ist wundervoll und die Farbe Blau sieht darauf toll aus.
Bei der Bawion-Challenge mache ich auch mit ;)
LG Ilse (thera)

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Wunderschöne Karten und die mit den verschiedenen Blautönen ist super toll gestaltet.
Lieber Gruss von Bea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
das ist eine schöne Karte geworden und sooooo ein tolles Motiv - von wem ist das?
Drücke Dir wegen Deinem PC die Daumen - im Moment sind wieder einige Mails unterwegs, die automatisch einen Virus installieren - also aufpassen.
LG-Antje

Svenja hat gesagt…

Huhu,

ein tolles Kärtchen. Die Farben mag ich sehr gerne und das Motiv ist auch toll, mal was anderes :-)

Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG Svenja

Natascha hat gesagt…

Wow, das schaut total romantisch aus. Vielen lieben Dank für deine bezaubernde Kreation für unsere Bingoaufgabe bei Bawion.

Lg, Natascha

Birgit Bockholt hat gesagt…

Hallo,
ich mag Karten in Monochrom sehr gerne und Deine ist wunderschön geworden.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

hazel hat gesagt…

A beautiful card. Thank you for joining us at Craft-Room Challenge.
xxx Hazel.

Andrea hat gesagt…

Was eine tolle Karte - das Motiv hab ich noch gar nicht gesehen - wunderschön!
Vielen Dank für deine Telnahme beim Kartenallerlei,
liebe Grüße,
Andrea