Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 7. November 2012

Danke / Thank You

Guten morgen ihr Lieben,
dass Euch meine Karte mit dem Weihnachtsmann so gut gefallen hat, freut mich sehr und möchte mich bei Euch für die lieben Kommentare bedanken!

Eben ist ein " Dankeschön-Kärtchen " vom Tisch gepurzelt.



Diese Karte habe ich nach einem Sketch von  Stempeleinmaleins # 34 - Sketch + Option " Geprägtes "


Party Time Tuesday # 93 - Thank You
Papertake Weekly - Anything Goes
Incy Wincy Designs - Giving Thanks
One Stich At A Time # 138 - Anything Goes
Paper Play # 44 - Thanks A Bunch
Dutch Dare Card # 189 - Thankful
Paper Pretties # 231 - Thank You Cards

Ich gehe heute Mittag wieder zum Handarbeitstreffen.

Habt einen schönen Mittwoch ohne Regen, sondern mit vielen kreativen Einfällen!!!!!!!

18 Kommentare:

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, hows you? love your card that image is so cute, and again youve coloured it so beautifully. hugs Shirleyxxxxxxx

Unknown hat gesagt…

Hallo Gisela

deine Karte sieht einfach wundervoll aus und du hast den Sketch toll umgesetzt
LG Nicole

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
richtig schön ist dein Kärtchen geworden, gefällt mir sehr gut.
GLG Gudrun

Anonym hat gesagt…

wieder so ein schönes Kärtchen was du gemacht hast
LG
Elma

Unknown hat gesagt…

Meine Güte Gisela, du warst in letzter Zeit sehr fleißig und Deine W-Karten und auch die Dankekarte sehen megastark aus.

LG Irmi

Christina hat gesagt…

eine ganz reizende Karte, süßes Motiv

LG Christina

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu liebe gisela, dein kärtlein ist ja ein wundervoller hingucker geworden....hast du toll gemacht...
schönen abend wünsche ich dir...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Josephine hat gesagt…

Beautiful card! Love the sweet image.

Thanks for joining us at One Stitch at a Time this week, and good luck!

Regina hat gesagt…

Deine Karte sieht so niedlich aus! Die Sarah-Kay-Motive mag ich sehr gern!

LG Regina

Riet hat gesagt…

Schitterende kaart Gisela,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Melodie hat gesagt…

Dein Danke-Kärtchen gefällt mir wieder richtig gut. Das Motiv ist ja zu goldig.
Liebe Grüße
Melodie

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous and soooo cute.
luv
Debby

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Gisela,

eine ganz tolle Karte hast du gebastelt.
Der Sketch ist super umgesetzt.
Die kleine Maus ist echt zum knuddeln.
Liebe Grüße Silvi

Fabiola hat gesagt…

elle est trop mignonne, toute charmante, biz

Unknown hat gesagt…

Beautiful!!! Love that image. Love all the papers you used!! Thanks for playing along with us at One Stitch At A Time!! Good luck :) Hope to see you again next week too!!

- Susan, DT @ OSAAT

Fabiola hat gesagt…

félicitation pour ton top 3 chez incy wincy, biz!!!!!

Sharon Caudle hat gesagt…

Thank you so much for sharing your wonderful talents with us at Papertake Weekly! Hope you join us again soon!
hugs, Sharon

ddazzled71 hat gesagt…

This is just gorgeous, I love the pretty papers/colors and image and you have interpreted the sketch so wonderfully. Thanks so much for joining us at Party Time Tuesdays this week and Good Luck!
Danie xx