Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 30. Oktober 2012

Clean and Simple

Guten Abend meine lieben Blogfreunde,
wie Ihr sehen könnt, bin ich wieder voll im Bastelspass!!!

Bei Kreative Stempelfreunde Team A und Challenge 63 lautet das Thema: " Clean and Simple "
und hier das Ergebnis


Lexi`s Creations # 77 - Special Birthday

Da das Basteln  heute wieder so riesigen Spaß gemacht hat, habe ich auch noch diese Verpackung gewerkelt, die ich bei :Bellas Papierträume gesehen habe und bei der ich mich ganz herzlich für die tolle Anleitung bedanken möchte



sie passt zu den folgenden Challenges

Paperminutes # 241 - Verpackung / wrappings
Paper Playtime # 87 - Anything Goes
Party Time Tuesday # 92 - Anything Goes

Nun wünsche ich Euch eine gute Nacht mit schönen Träumen und sende wie immer ganz viele

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir was du gewerkelt hats
GLG von Elma

Katrin hat gesagt…

Oh sind das wieder schöne Motive.

Melodie hat gesagt…

Na, es klappt ja wieder mit dem Basteln, wie man an Deinen neuen Werken sieht. Toll gemacht!!!
Liebe Grüße
Melodie

Riet hat gesagt…

Wat een prachtige kaart en doosje.

Liefs Riet.x

Shawnee hat gesagt…

Very cute. I love the colors. Thank you for playing with us at Paper Playtime!! We hope to see you again soon!!

Blessings,
Shawnee

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Deine Werke sehen einfach wundervoll aus.
LG Nicole

Fabiola hat gesagt…

c'est trop craquant, biz

Basteloma hat gesagt…

beides ganz bezaubernd.....schönen Abend
glG
Lissy

margits bastelstube hat gesagt…

gefallen mir richtig gut, dein kreativen sachen. man sieht, dass du freude dran hast!
liebe grüße
margit

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse, klasse liebe Gisela, einfach schön geworden.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Regina hat gesagt…

die Karte mit dem geprägten Hintergrund ist ja niedlich!
Die kleine Verpackung mit dem Guckloch ist dir sehr gut gelungen!

LG Regina

mum of two hat gesagt…

What beautiful projects! I especially love the little box you made - it's so cute! Thanks for playing with us this week at Paper Playtime, hope to see you again soon :)

michelle
http://mumoftwoblog.blogspot.com

jo hat gesagt…

Gorgeous card!Thanks for joining us at Lexi's Creations this time & good luck!
Hugs Jo x

Sunny79 hat gesagt…

Ein wirklich schöner Beitrag für Paperminutes.

Vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Mal wieder.

Bis bald, sunny.

Lin hat gesagt…

Two gorgeous creations.

Thank you for joining in with our Special Birthday challenge at Lexi's Creations.

Lin xx